Name Bastet One

INMITTEN GROSSER INTERNATIONALER HERAUSFORDERUNGEN

24. Juli 2017

SITL, der einzigartige Treffpunkt für den Informationsaustausch über Innovation und Lösungen zur Optimierung der Supply Chain, wird auch 2018 den Ansatz der Multidisziplinarität fortführen. Im Brennpunkt stehen das internationale Geschäft, die Achse Deutschland/Frankreich und mit dem ersten African Logistics Forum auch der afrikanische Kontinent. Business Meetings finden zum Lufttransport ebenso statt wie zum Bahn- und Seeverkehr. Sechs Business-Treffpunkte werden zum Thema Kältekette, Import-Export, gefährliche Waren, städtische Logistik, Flussschifffahrt und Einzelhandel veranstaltet. INTRALOGISTICS Méga–Démonstrateur wird zum Smart Hub By SITL.

Alain Bagnaud, Direktor von Reed Exhibitions Transport & Logistics, spricht nachstehend über die kommende Veranstaltung.

LEES HET PERSBERICHT

17. PRIX DE L’INNOVATION LOGISTIQUE

22. März 2017

GETRA, Libner, Wing und PTV Group sind die vier Gewinner der Prix de l’Innovation Transports, Logistique et Intralogistique 2017.

Im Zeichen der städtischen Logistik, der Automatisierung, der Digitalisierung und der Logistikperformance werden diese Auszeichnungen durch zwei Preise ergänzt, die live während der SITL Paris 2017 ausgewählt wurden: den Preis für das beste Startup im Transport- und Logistikwesen im Rahmen der zweiten Ausgabe des SITL START UP CONTEST und den Preis „Live“, der einem Aussteller im Méga Démonstrateur, der Neueinführung 2017, verliehen wird.

PRESSEMITTEILUNG LESEN